KLAUS Multiparking GmbH
Hermann-Krum-Str. 2
D-88319 Aitrach
Fon: 07565 / 508-0
Fax: 07565 / 508-88
eMail: info@multiparking.com

  

Sprache:

deutschenglish frenchspanishczechpolishrussian 

Weltweit

News

16. Oktober 2015

Eine Ära geht zu Ende!

Nach 47 Jahren Betriebszugehörigkeit hat sich Günther Seiderer, Geschäftsführer KLAUS Multiparking, am 30.09.2015 in den Ruhestand verabschiedet.
Michael Groneberg hat seine Nachfolge zum 1. Oktober 2015 angetreten.

Am 9. Oktober 2015 wurde Günther Seiderer feierlich verabschiedet. Die Zeremonie fand im Rahmen von Geschäftsführung, Betriebsrat, Kolleginnen und Kollegen in der neuen Logistikhalle statt.

Seine besonderen Leistungen, sein Engagement und seine Erfolge wurden von verschiedenen Rednern, darunter sein langjähriger Geschäftsführerkollege Helmut Knittel, gewürdigt.

Wir danken Günther Seiderer für seinen großen Beitrag zum Wachstum und Erfolg unserer Firma im In- und Ausland und wünschen ihm alles Gute für den verdienten Ruhestand.